Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Blyton, Enid ; Winkler-Hoffmann, Ilse [Übers.]
Titel:Fünf Freunde machen eine Entdeckung
Beteiligte:Raidt, Gerda [Ill.]
Einheitssachtitel:Five Have a Mystery to Solve
Reihe/Zeitschrift:(Fünf Freunde ; 21)
Verfasserangabe:Enid Blyton. [Illustrationen: Gerda Raidt. Übersetzung: Ilse Winkler-Hoffmann]
Erschienen:München : cbj, 2017. - 158 S. : zahlr. Ill.
ISBN13:978-3-570-17216-2
Preis:8,00 Euro
Standort:10-12 Jahre Blyt
Annotation:Etwas entfernt von dem Haus am Meer, indem die Fünf Freunde die Ferien verbringen, liegt eine kleine Insel, der man geheimnisvolle Namen gegeben hat. Kein Wunder, dass die fünf Freunde neugierig werden. Aber auch ein paar Gauner haben von den Goldstatuen gehört, die dort verborgen sein sollen ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
17/01867 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.