Sprache


Kinder CD

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Bond, Michael
Titel:Paddington 2
Beteiligte:Karallus, Thomas [Bearb.] ; M´Barek, Elyas [Sprecher]
Titelzusatz:das Original-Hörspiel zum Kinofilm
Verfasserangabe:Michael Bond. Hörspielskriptbearb.: Thomas Karallus. Elyas M´Barek spricht Paddington
Erschienen:Hamburg : Edel Germany GmbH, 2018. - 1 CD + 1 Beilage
Bestellnummer:0212795KID
EAN:4029759127956
Preis:8,00 Euro
Standort:Klassiker
Annotation:Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Duffl ecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich - außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, das allerlei Schätze birgt: Ein einzigar tiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten - das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen. Paddington und die Browns folgen den Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
18/18109 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.