Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Boie, Kirsten ; Brix, Silke [Illustrationen]
Titel:Der kleine Pirat
Verfasserangabe:Kirsten Boie. Bilder von Silke Brix
Erschienen:Hamburg : Oetinger, 2005. - 28 ungezählte Seiten. - Illustrationen (farbig)
ISBN13:978-3-7891-6303-6
Einband:Geschenk
Standort:Bilderbuch
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Annotation:Der kleine Pirat hat es wirklich nicht leicht: Den ganzen Tag muss er im Mastkorb Ausschau halten nach Schiffen, die er ausrauben könnte. Aber wenn dann ein Schiff auftaucht, verschwinden Besatzung und Passagiere schreiend unter Deck. Dabei hätte der kleine Pirat sich so gern ein bisschen nett mit den Leuten unterhalten. Und eines Morgens, nachdem er seine Cornflakes gegessen hat. beschließt er, es mal auf eine ganz andere Art zu versuchen. Ein Pirat ist schließlich auch nur ein Mensch und möchte ein bisschen Spaß an seiner Arbeit haben ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
12/00727 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.