Sprache


Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Romane
Autor:Boyle, Tom Coraghessan
Titel:Grün ist die Hoffnung
Beteiligte:Richter, Werner [Übersetzer]
Einheitssachtitel:Budding Prospects < dt. >
Titelzusatz:Eine Pastorale
Verfasserangabe:Tom Coraghessan Boyle
Erschienen:18. Auflage - München : Dt. Taschenbuch Verl., 2012. - 441 Seiten
Fußnote:Aus dem Englischen übersetzt
ISBN13:978-3-423-11826-2
EAN:9783423118262
Preis:9,90 Euro
Standort:Literarisches Boyl
Annotation:An jenem Abend - es war Ende Februar - war ich zu Hause geblieben ... In meiner Kindheit gab es nichts, was auf eine Verbrecherkarriere hingewiesen hätte ... Dennoch fuhr ich, zwei Stunden nach Vogelsangs Besuch, nach Lake Tahoe, um die ersten unwiderruflichen Schritte auf die schiefe Bahn zu setzen.« Ein Jahr lang wollen ein CIA-Agent, ein Botaniker und ein Alt-Hippie in den Bergen nördlich von San Francisco Marihuana anbauen, um endlich ans große Geld zu kommen. Aber die Natur ist widerspenstig und das Leben in der Wildnis einigermaßen strapaziös ...ie Natur ist widerspenstig und das Leben in der Wildnis einigermaßen strapaziös ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
13/05505 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.