Sprache


Kinderbuch verk. LF

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Fachwissen Pädagogik
Autor:Büchner, Luise
Titel:Das Tannenbäumchen
Verfasserangabe:Luise Büchner
Erschienen:München : Don Bosco, 2017. - 11 Bildkarten + 1 Erzählkarte
Preis:15,00 Euro
Standort:Kamishibai
Annotation:Es war einmal ein großer Garten, in dem eine Menge schöner Bäume standen: Obstbäume, Eichen, Linden, Buchen ... und ein kleines Tannenbäumchen. Die großen Bäume machten das Tännlein lächerlich. Doch eines Nachts sprach ein Engel zum Bäumchen: „Warte nur, bis der Winter kommt. Denn dann werden alle Bäume kahl und ohne Blätter sein. Und du wirst dann der schönste geschmückte Baum sein, und die Kinder werden dich lieber haben als alle andern Bäume auf der Welt“... Ein Wintermärchen von Luise Büchner (1821-1877)

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
17/07168 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.