Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jugend
Autor:Colfer, Eoin
Titel:Artemis Fowl - die Verschwörung
Einheitssachtitel:Artemis Fowl - The arctic incident
Reihe/Zeitschrift:(Artemis Fowl ; 2)
Verfasserangabe:Eoin Colfer
Erschienen:München : List, Ullstein, 2002. - 304 S.
Fußnote:Aus d. Engl. übers.
ISBN13:978-3-471-77255-3
Preis:18,00 Euro
Standort:ab 13 Jahre Col
Annotation:Schon lange vermißt Artemis Fowl seinen Vater. Nur weil dieser als verschollen gilt, ist der inzwischen 13jährige überhaupt zum Meisterverbrecher geworden. Aber Artemis hat die Hoffnung nicht aufgegeben - und jetzt führt ihn seine Spur ins eisige Murmansk: sein Vater soll zwar leben, sich aber in den Händen einer Erpresserbande befinden, die vor nichts zurückschreckt. Aber Artemis hat sich einen Plan zurechtgelegt, einen gefährlichen Plan.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
1119857 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.