Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Sánchez Vegara, Maria Isabel
Titel:Stephen Hawking
Beteiligte:Becker, Svenja [Übers.] ; Hunt, Matt [Ill.]
Einheitssachtitel:Pequeño y Grande Stephen Hawking < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Little People, Big Dreams)
Verfasserangabe:Maria Isabel Sánchez Vegara ; Übers.: Svenja Becker ; Ill.: Matt Hunt
Erschienen:5. Auflage - Berlin : Insel Verlag, 2020. - 32 Seiten. - Illustrationen
Fußnote:Aus dem Spanischen übersetzt
ISBN13:978-3-458-17836-1
Preis:14,00 Euro
Standort:Biografien
Schlagwort(e):Hawking, Stephen ; Biografie ; Kinderbuch
Annotation:Als kleiner Junge sah Stephen Hawking zu den Sternen hoch und fragte sich, was das Universum sei. Obwohl er nie Klassenbester war, schaffte er es mit seiner Neugier nach Oxford und Cambridge, auf die angesehensten Universitäten Englands. Außerdem entwickelte er eines der bedeutendsten wissenschaftlichen Konzepte des 20. Jahrhunderts: die sogenannte Hawking-Strahlung«.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/07538 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.