Sprache


Sachbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Reisen
Autor:Bargen, Michaela von
Titel:Weltwundern
Titelzusatz:Vom Glück, die Orientierung zu verlieren
Verfasserangabe:Michaela von Bargen
Erschienen:Originalausgabe - Hamburg : Rowohlt Polaris, 2023. - 335 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-499-01155-9
EAN:9783499011559
Einband:Broschur
Preis:18,00 Euro
Standort:Reise & Abenteuer
Annotation:Im Sommer 2018 verließ Michaela von Bargen mit ihrem Mann und ihren vier Kindern das Zuhause in Norddeutschland, um in anderthalb Jahren mit einem Truck auf der Panamaericana von Alaska nach Argentinien zu reisen. Vier Jahre später sind die sechs immer noch nicht heimgekehrt, und Martina blickt zurück auf eine intensive, bewegte Zeit: In den vergangenen vier Jahren haben sie nicht nur wahnsinnig viel von der Welt gesehen, die verschiedensten Menschen getroffen und manches Abenteuer erlebt, sondern sie sind von Reisenden zu Expats geworden und haben sich auch als Familie ganz neu kennengelernt. Immer wieder mussten sie ihren Kompass neu ausrichten und sich selbst hinterfragen: Wie wollen wir leben? Welche Lebensmodelle gibt es? Was bedeutet für uns Sicherheit? Und was genau ist das eigentlich: Heimat?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/08075 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.