Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
25.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Berg, Esther van den
Titel:Das Gute-Nacht-Hotel
Beteiligte:Veenstra, Simone [Übersetzerin]
Einheitssachtitel:Goede nacht en slaap zacht
Verfasserangabe:erzählt und illustriert von Esther van den Berg. Aus dem Niederländischen von Simone Veenstra
Erschienen:Ravensburg : Ravensburger, 2023. - [28] Seiten. - Illustrationen (farbig) - 31 cm
ISBN13:978-3-473-46277-3
EAN:9783473462773
Einband:Festeinband
Preis:15,00 Euro
Standort:Zum Vorlesen Gute
Annotation:"Was machst Du, bevor du schlafen gehst?" Mit diesen Worten besucht der Marienkäfer Tupf seine Nachbarn im Insektenhotel. Baden, Zähneputzen, Lesen; Tupf fragt, beobachtet und macht mit. Aber kann er jetzt wirklich in Ruhe einschlafen oder fehlt noch etwas? Ab 3

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/06965 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 25.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.