Sprache


ebook

Status
online

Zweigstelle
24*7 Onleihe
Zum Medium
Autor:Mayer, Gina
Titel:Die Schattenbande und die große Verschwörung
Beteiligte:Reifenberg, Frank M.
Interpret:Brügger, Katja ; Gussek, Rainer
Titelzusatz:Die Schattenbande ; [4]
Erschienen:Audiolino, 2015. - 239 Min.
ISBN13:978-3-86737-213-8
Schlagwort(e):Berlin ; Kinderbande ; Kriminalfall ; Aufklärung < Kriminologie > ; Kinderbuch
Annotation:Otto geht unter die Journalisten und führt ein Interview - mit keinem Geringeren als dem deutschen Reichskanzler und Außenminister Gustav Stresemann. Doch er kann die luxuriöse Atmosphäre im piekfeinen Hotel Adlon gar nicht genießen, denn plötzlich fallen Schüsse! Die Schattenbande landet prompt inihrem nächsten Fall ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
000148694 24*7 Onleihe online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.