Sprache


Kinder CD

Status
entliehen
Rückgabetermin
11.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Weigand, Klaus-Peter
Titel:Ein sensationelles Team
Beteiligte:Schlimgen, Michael [Regie] ; Bonasewicz, Susanna [Sprecherin]
Reihe/Zeitschrift:(Bibi Blocksberg ; 129)
Verfasserangabe:Buch: Klaus-P. Weigand. Regie: Michael Schlimgen. [Sprecher] S. Bonasewicz u.a.
Erschienen:Berlin : KIDDINX Studios GmbH, 2019. - 1 CD + 1 Beilage
Bestellnummer:4.25629
EAN:4001504256296
Preis:6,10 Euro
Standort:Hexen
Annotation:Ein sensationelles Team: Bibi und Marita wollen an den Baggersee zum Baden. Doch der ist eingezäunt und sie werden weggeschickt. Was soll das? Zusammen mit Neustadts rasender Reporterin Karla Kolumna macht sich Bibi auf die Suche nach den Hintergründen. Natürlich hat der Bürgermeister seine Finger im Spiel. Aber dann kommt alles anders und sogar er wechselt die Seiten ...Ab 5.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
19/19476 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 11.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.