Sprache


Kinder DVD Spielfilm

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:Benjamin Blümchen - Wintergeschichten
Titelzusatz:Bilderbuch-DVD : 4 liebevoll animierte Geschichten rund ums Thema Winter
2. Reihe/Zeitschrift:(Benjamin Blümchen )
Erschienen:Berlin : KIDDINX, 2018. - 1 DVD [ca. 40 Min.]
Fußnote:FSK: ohne Altersbeschränkung
Bestellnummer:36116
EAN:4001504361167
Preis:9,00 Euro
Standort:Trickfilm
Annotation:Wintergeschichten mit Benjamin Blümchen. - Bilderbuchkino für kleine Zuschauer ab 3 Jahren. "Kalt erwischt!" Benjamin schwindelt Frau Kolumna an, weil er lieber mit Otto Skifahren will. Wenn das mal gut geht... "Helden im Schnee" Benjamin möchte gern Frau Brösel, die neue Zookassiererin, beeindrucken. Das läuft nicht ganz wie erwartet... "Eisprinzessin mit Rüssel" Benjamin möchte eine berühmte Eisprinzessin werden. Doch leider stört sein Rüssel beim Pirouetten drehen... "Die Reise zum Südpol" Benjamin und Otto unternehmen eine abenteuerliche Reise zum Südpol. Der ist manchmal viel näher als man denkt...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
18/18486 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.