Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Lott, Anna
Titel:Der kleine Weihnachtsteufel und der verflixte Wunschzettel
Beteiligte:Renger, Nikolai [Illustrator]
Verfasserangabe:Anna Lott. Mit Illustrationen von Nikolai Renger
Erschienen:München : Dt. Taschenbuch Verl., 2018. - 155 Seiten. - Illustrationen (farbig)
ISBN13:978-3-423-76231-1
Preis:13,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Lott
Annotation:Otibuk ist anders als die anderen Teufel: kleiner und netter. Er möchte Kindern Wünsche erfüllen, anstatt sie zu erschrecken! Als er sich beim Weihnachtsmann als Engel bewirbt, wird er jedoch abgelehnt. Enntäuscht macht er sich auf den Heimweg und landet dabei aus Versehen in der Menschenwelt. Dort stolpert Otibuk über einen ungewöhnlichen Wunschzettel und zögert nicht lange ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
19/08517 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.