Sprache


ebook

Status
online

Zweigstelle
24*7 Onleihe
Zum Medium
Autor:Dami, Andrea
Titel:Leo Lausemaus wartet auf Weihnachten
Beteiligte:Campanella, Marco
Erschienen:Helmut Lingen Verlag, 2017. - 32 S.
ISBN13:978-3-943390-90-2
EAN:9783943390902
Annotation:Weihnachten steht vor der Tür. Na, Leo Lausemaus, warst du auch ein liebes Mausekind? Leo Lausemausist zwar eine kleine Maus, aber er ist genauso wie alle anderen kleinen Kinder auf dieser Welt. Derzeit ist das Warten auf den Weihnachtsmann mit den Geschenken das Wichtigste für Leo Lausemaus! Aberin dieser Geschichte lernt Leo, dass es noch viel Wichtigeres gibt - nämlich Hilfsbereitschaft. Diewunderbaren Illustrationen und liebevollen Texte zum Vorlesen zeigen, dass auch schon kleine Mäuse richtig helfen können.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
24*7 Onleihe online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.