Sprache


ebook

Status
online

Zweigstelle
24*7 Onleihe
Zum Medium
Autor:Flegel, Sissi
Titel:Coole Küsse, Meer & mehr
Titelzusatz:Roman
Erschienen:jumpbooks, 2016. - 169 S.
ISBN13:978-3-96053-174-6
Annotation:Mimi freut sich auf ihren nächsten Auftrag als Reisejournalistin. Aber Sylt? Die Nordseeinsel ist nicht gerade bekannt für spannende Abenteuer, über die sie sonst immer ihre Artikel schreibt. Doch dasie auch ihren Freund Carlos mitnehmen darf, sagt Mimi natürlich nicht Nein. Und zwischen Dünen, Fischbrötchen und einer leichten Meeresbrise wird die Insel plötzlich doch ganz interessant - denn Mimi erwarten eine ganze Menge Schmetterlinge im Bauch. Klar, dass das Chaos bereits vorprogrammiert ist ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
24*7 Onleihe online

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.