Sprache


Kinder CD verkürzte Leihfrist

Status
entliehen
Rückgabetermin
30.04.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Janosch
Titel:Ich mach dich gesund, sagte der Bär
Beteiligte:Klucker, Jürgen [Sprechre/-in] ; Fickel, Florian [Regie]
Titelzusatz:Tonie
Verfasserangabe:Janosch ; Sprechre/-in: Jürgen Klucker ; Konzept & Regie: Florian Fickel
Erschienen:Floff Publishing, 2016. - 1 Figur [ca. 52 Min.] + 1 Anleitung
Fußnote:Ab 4 Jahren. WLAN mit Internetverbingung und Toniebox erforderlich
ISBN13:425-1-192-10125-9
Preis:15,00 Euro
Standort:Tonie
Annotation:„Ich bin ja so krank“, rief der kleine Tiger, „ich kann mich fast nicht mehr bewegen.“ „Halb so schlimm“, sagte der kleine Bär, „ich mach Dich gesund. Wo tut es Dir ungefähr weh?“ „Hier“, sagte der kleine Tiger und zeigte zuerst auf die Pfote. „Und vorne und hinten und rechts und links und oben und unten.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/03883 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 30.04.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.