Sprache


CD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
1. OG - Geschichte-Gesellschaft-Politik
Autor:Mahmoody, Mahtob
Titel:Endlich frei
Beteiligte:Nachtmann, Julia [Sprecher] ; Seuß, Rita [Übers.] ; Spengler, Marie
Ansetzungstitel:Endlich frei
Titelzusatz:Ich bin die Tochter aus "Nicht ohne meine Tochter". Hier ist die ganze Geschichte
Reihe/Zeitschrift:(Lübbe Audio)
Verfasserangabe:Nahtob Mahmoody ; Julia Nachtmann
Erschienen:Bearb. Fassung - Köln : Lübbe, 2015. - 6 CDs [ca. 444 Min.]
ISBN13:978-3-7857-5076-6
EAN:9783785750766
Standort:Leben & Werk Mahmoody
Schlagwort(e):Erlebnisbericht
Annotation:Mahtob Mahmoody, durch den Bestseller ihrer Mutter Betty Mahmoody weltbekannt geworden, schildert hier ihre eigene Sicht der Ereignisse. Die seelischen Wunden, die durch die Verwandlung des einst fürsorglichen Vaters, Flucht und jahrzehntelanges Verstecken geschlagen wurden, heilten nur langsam.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
15/00337 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.