Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jugend
Autor:Dashner, James
Titel:In der Todeszone
Beteiligte:Burger, Anke Caroline [Übers.] ; Hinderer, Katharina [Übers.]
Einheitssachtitel:The Death Cure < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Die Auserwählten ; 3)
Erschienen:Hamburg : Chickenhouse, 2013. - 456 S.
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-551-52036-4
Standort:ab 13 Jahre Dash
Annotation:Thomas wird sich auf keinen Fall den Kopf aufschneiden lassen. Auch wenn er durch die Operation sein Gedächtnis zurückbekommen soll. Den den Wissenschaftlern von ANGST darf man nicht trauen. Nicht nach all den grausamen Prüfungen, die Thomas und seine Freunde durchstehen mussten. Nicht nach all den Versprechen, die gebrochen worden sind. Thomas muss endlich dafür sorgen, dass ANGST ihn nie wieder kontrollieren und manipulieren kann.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
13/07339 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.