Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
23.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jugend
Autor:Lane, Andrew ; Dreller, Christian [Übers.]
Titel:Eiskalter Tod
Einheitssachtitel:Young Sherlock Holmes - Black Ice < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Young Sherlock Holmes ; 3)
Verfasserangabe:Andrew Lane ; Übersetzer: Christian Dreller
Erschienen:2. Aufl. - Frankfurt/M. : Fischer Taschenbuch Verl., 2013. - 352 S.
ISBN13:978-3-596-19680-7
EAN:9783596196807
Preis:9,00 Euro
Standort:ab 13 Jahre Lane
Annotation:London, 1868. Der junge Sherlock Holmes ist einer hinterhältigen Verschwörung auf der Spur. Sein Bruder Mycroft steht unter Mordverdacht und die Beweislage scheint eindeutig: Mycroft wurde mit der Leiche in einem verschlossenen Raum gefunden, ein blutiges Messer in der Hand. Nur Sherlock glaubt an die Unschuld seines Bruders. Doch kann er sie auch beweisen ... und Mycroft vor dem Galgen bewahren? Der dritte Fall führt den jungen Sherlock bis ins eisige Moskau. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
13/07404 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 23.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.