Sprache


Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Blade, Adam
Titel:Cephalox, die Riesenkrake
Beteiligte:Gallus, Christine [Übers.]
Einheitssachtitel:Sea Quest - Cephalox - The Cyber Squid < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Sea Quest ; 1)
Verfasserangabe:Adam Blade. Übersetzung: Christine Gallus
Erschienen:2. Aufl. - München : Bertelsmann, 2013. - 125 S. : zahlr. Ill.
ISBN13:978-3-570-15776-3
Preis:8,00 Euro
Standort:6-9 Jahre Blad
Interessenkreis:Antolin Klasse 4
Annotation:Als Max seinen Vater aus den Fängen von Cephalox, der Riesenkrake, retten will, kracht sein U-Boot gegen einen Felsen. Wasser dringt ins U-Boot. In letzter Sekunde befreit ihn ein Meermädchen aus seinem stählernen Gefängnis. Dennoch droht der Junge zu ertrinken. Da legt das Meermädchen ihre Hände um Max’ Hals ... Mit einem Mal kann er unter Wasser atmen und die Sprache der Merryn verstehen. Da nähert sich schon wieder die Riesenkrake ... Vom Autor der erfolgreichen Beast-Quest-Reihe!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
14/08550 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.