Sprache


Kinderbuch verk. LF

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jahresfeste
Titel:Wo man Geschenke verstecken kann
Verfasserangabe:Regina Schwarz; Julia Dürr
Erschienen:Frankfurt/M. : Sauerländer, 2011. - (14) Bl. : überw. Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-7941-5259-9
Preis:15,00 Euro
Standort:Weihnachten
Schlagwort(e):Weihnachten
Annotation:Opa hat viel zu tun. Der Weihnachtsmann hat ihn gebeten, die Geschenke zu verstecken. Und das ist gar nicht so einfach. Opa denkt sich die verrücktesten Orte aus. Dort wird die Familie die Päckchen bestimmt nicht finden. Im Keller hinter Kartoffelkisten, zwischen Computerlisten oder gar im Toilettenspülkasten? Aber in keinem der vielen Verstecke im ganzen Haus kann er in Ruhe die Geschenke verstauen. Ein niemals endendes Kreisgedicht macht dieses weihnachtliche Versteckspiel zu einem wahren Vergnügen und dient zum spielerischen Spracherwerb.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11/03749 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.