Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Jugend
Autor:Kate, Lauren
Titel:Engelsmorgen
Beteiligte:Bär, Doreen [Übers.]
Einheitssachtitel:Torment < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Luce und Daniel ; 2)
Verfasserangabe:Lauren Kate
Erschienen:München : Pantheon Verlag, 2011. - 448 S.
ISBN13:978-3-570-16078-7
Preis:18,00 Euro
Standort:ab 13 Jahre Kat
Annotation:Die Hölle auf Erden. Das ist es für Luce, wenn sie von ihrer großen Liebe, dem gefallenen Engel Daniel, getrennt sein muss. Seit einer Ewigkeit suchen sie nacheinander, und nun, da sie sich endlich gefunden haben, muss Daniel sie schon wieder verlassen. Solange, bis er die Unsterblichen besiegt hat, die Luce töten wollen. Daniel versteckt Luce in Shoreline, einem Internat an der kalifornischen Küste, wo sie lernt, die furchterregenden Schatten, die sie seit frühester Kindheit umgeben, zu kontrollieren

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11/04801 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.