Sprache


Kinder CD

Status
entliehen
Rückgabetermin
23.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:Rolfs Hasengeschichte
Beteiligte:Zuckowski, Rolf
Titelzusatz:Ich bin stark
Verfasserangabe:Rolf Zuckowski
Erschienen:Hamburg : Polygram, 2001. - 1 CD [39 min.]
Fußnote:Empfohlen ab 4 Jahren
ISBN13:978-3-8291-1836-1
Preis:15,00 Euro
Standort:Musik
Annotation:Die Handlung erzählt von einem kleinen Häschen, das seinen verstorbenen Großvater vermißt und nun ganz krank ist vor Traurigkeit. Mit liebevoller Hilfe der Mutter, der Familienangehörigen und Freunde erfährt das Häschen Schritt für Schritt, daß es an einem selbst liegt, wieviel von denen lebendig bleibt, die nicht mehr bei uns sind. Das Erwachen der eigenen Phantasie, Musik, Tanz und Ostereierbemalen helfen dem Häschen, wieder quicklebendig, gesund und selbstbewußt am Ostersonntag zu singen: "Ich bin stark!"

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/23064 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 23.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.