Sprache


Kinder CD verkürzte Leihfrist

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Zuckowski, Rolf
Titel:Rolfs Hasengeschichte - Ich bin stark
Titelzusatz:Tonie
Verfasserangabe:Rolf Zuckowski
Erschienen:Düsseldorf : tonies GmbH, 2023. - 1 Figur [ca. 40 Min.] + 1 Anleitung - 9 cm
Fußnote:Ab 4 Jahren. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich
EAN:4251192129178
Preis:15,30 Euro
Standort:Tonie
Annotation:Bald ist Ostern. Alle Hasen freuen sich und stecken schon mitten in den Vorbereitungen. Nur das kleine Häschen will von alldem nichts wissen. Es liegt krank im Bett und wird einfach nicht gesund. Seine Mama weiß bald, warum es dem Häschen so schlecht geht: Es vermisst seinen Großvater, mit dem es früher so gern die Eier bemalt hat. Doch als das kleine Häschen in Großvaters Osterhasenbuch blättert, spürt es, dass er auf eine besondere Weise noch bei ihm ist. Und schließlich greift es doch zu Farbe und Pinsel ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/05781 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.