Sprache


Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Hunter, Erin
Titel:Der erste Kampf
Beteiligte:Levin, Friederike [Übers.]
Einheitssachtitel:Warriors, Dawn of the Clans, The first battle < dt. >
Reihe/Zeitschrift:(Warrior Cats V : Der Ursprung der Clans ; 3)
Verfasserangabe:Erin Hunter. Aus dem Engl. von Friederike Levin. Mitarbeit: Johannes Wiebel
Erschienen:Deutsche Erstausgabe - Weinheim u.a. : Beltz & Gelberg, 2016. - 317 S. : Kt.
ISBN13:978-3-407-81211-7
Einband:Geb.
Preis:15,00 Euro
Standort:10-12 Jahre Hunt
Interessenkreis:Antolin Klasse 6
Annotation:Grauer Flug steht unter Schock. Hat er doch immer fest daran geglaubt, dass Wald- und Moorkatzen in Frieden zusammenleben können. Doch nun wird sein Bruder Wolkenhimmel tatsächlich den Moorkatzen den Krieg erklären? Auch der junge Kater Donner lehnt das skrupellose Verhalten von Wolkenhimmel ab und kehrt kurzentschlossen zu den Moorkatzen zurück. Grauer Flug ist sich nun sicher: Er muss Wolkenhimmel aufsuchen, um Schlimmeres zu verhindern. Doch was als Missverständnis zwischen den beiden Brüdern beginnt, endet in einer Katastrophe. Es müssen sich alle, sowohl die Katzen aus den Bergen als auch Streuner und ehemalige Hauskätzchen, für eine Seite entscheiden.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
16/08029 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.