Sprache


Kinder CD verkürzte Leihfrist

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:Seemannsgarn
Titelzusatz:Tonie
Reihe/Zeitschrift:(Käpt'n Blaubär)
Erschienen:Düsseldorf : tonies GmbH, 2023. - 1 Figur [ca. 50 Min.] + 1 Anleitung - 8 cm
Fußnote:Ab 4 Jahren. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich
EAN:4251192127082
Preis:15,30 Euro
Standort:Tonie
Annotation:Käpt´n Blaubär ist der sympathischste Lügenbär aller Zeiten - er weckt die Fantasie seiner Enkel mit jeder Geschichte, die er erfindet. Er ist nicht nur ein gewöhnlicher Erzähler, sondern ein Meister der Erfindungen. Mit seiner Kreativität und seinem Humor schafft er es, Legenden zu erschaffen. Obwohl er das Spiel von Wahrheit und Lüge perfektioniert hat, wird er oft von seinen klugen Enkeln ertappt. Trotzdem lassen sich seine Zuhörer, sowohl große als auch kleine, begeistert auf exotische Reisen und in ferne Länder entführen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/01632 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 02.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.