Sprache


Konsolenspiel

Status
entliehen
Rückgabetermin
30.04.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Feste & Freizeit
Titel:NBA 2K24
Titelzusatz:PS4
Erschienen:Kobe Bryant Edition : Take-Two, 2023. - 1 Blu-Ray
Fußnote:1-4 Spieler, 2-10 Netzwerk-Spieler, Dualshock-Vibrationsfunktion, unterstützt Remote Play, mindestens 120 GB
EAN:5026555435987
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:Spiele
Annotation:ERWEITERTE FUNKTIONEN Erlebe ein hochmodernes Gameplay und verwirkliche deine NBA-Träume in den fesselnden Spielmodi von NBA 2K24, darunter Meine KARRIERE, MyTEAM, Meine NBA und mehr. Dominiere das Geschehen auf dem Spielfeld wie der legendäre Kobe Bryant und spiele die Highlights seiner Karriere in Mamba Moments nach, wobei du dir seine technischen Fähigkeiten und die Mamba-Mentalität zunutze machst. Lade deine Freunde ein und spiele noch heute mit deinem Lieblingsteam aus der NBA oder WNBA. Wir sehen uns auf dem Court!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/23420 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 30.04.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.