Sprache


Konsolenspiel

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Feste & Freizeit
Titel:FC 24
Titelzusatz:PS4
Erschienen:EA, 2023. - 1 Blu-Ray
Fußnote:1-4 Spieler, 2-22 Netzwerk-Spieler, unterstützt Remote Play, Dualshock-Vibrationsfunktion, PS4 Pro optimiert, mindestens 44 GB
EAN:5030945125181
Standort:Spiele
Annotation:Drei bahnbrechende Technologien bringen dich noch näher an den Fußball heran und sorgen in jeder Partie für einzigartigen Realismus: HyperMotionV*, von Opta optimierte Spielstile und die verbesserte Frostbite-Engine. HyperMotionV bildet den echten Fußball mit volumetrischen Daten aus über 180 Männer- und Frauen-Profispielen ab und sorgt dafür, dass die Bewegungen im Spiel genau dem realen Spielgeschehen entsprechen. Das Spielstile-Feature dimensionalisiert Profis und interpretiert die Daten aus Opta und weiteren Quellen. So ergeben sich Spezialfähigkeiten, die jeden einzelnen Profi noch realistischer und noch individueller gestalten. Die verbesserte Frostbite-Engine sorgt für authentischen und detailreichen Fußball und macht jede Partie mitreißender als je zuvor.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/23307 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.