Sprache


Konsolenspiel

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Feste & Freizeit
Titel:FC 24
Erschienen:Nintendo, 2023. - 1 Speicherkarte
Fußnote:1-4 Spieler TV-Modus ; 1-4 Spieler Tischmodus ; 1 Spieler Handheld-Modus
EAN:5035226125126
Preis:63,00 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:Spiele
Annotation:Mit EA SPORTS FC 24 betritt The World's Game eine neue Ära. 19.000+ vollständig lizenzierte Profis, 700+ Teams und 30+ Ligen ergeben das authentischste Fußballerlebnis, das es je gab. Zwei bahnbrechende Technologien bieten einzigartigen Realismus in jeder Partie und bringen dich noch näher an den Fußball heran: Durch Opta optimierte Spielstile und eine grundlegend überarbeitete Frostbite-Engine, die erstmals in der Geschichte von EA SPORTS die Grundlage von EA SPORTS FC 24 auf Nintendo Switch bildet. Das Spielstile-Feature dimensionalisiert Profis und interpretiert die Daten aus Opta und weiteren Quellen. So ergeben sich Spezialfähigkeiten, die jeden einzelnen Profi noch realistischer und noch individueller gestalten. Die grundlegend überarbeitete Frostbite-Engine sorgt für authentischen und detailreichen Fußball und macht jede Partie mitreißender als je zuvor.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/02629 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.