Sprache


Comics

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Comics
Autor:Disney, Walt
Titel:Lustiges Taschenbuch Entenhausen Stars - 3
Reihe/Zeitschrift:(Lustiges Taschenbuch Entenhausen Stars ; 3)
Verfasserangabe:Walt Disney
Erschienen:München : Egmont - Ehapa-Verl., 2023. - 316 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-8413-2917-2
Preis:12,00 Euro
Standort:Klassiker
Annotation:Würde man Minnie Maus befragen, warum ihr Liebster Micky Maus ständig in verwickelte Detektivfälle oder atemberaubende Expeditionen gerät, würde sie vermutlich sagen, dass er das Abenteuer sucht. Aber tatsächlich landet er auch häufig völlig unverhofft durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft im nächsten Abenteuer. Dieser Band zeigt die verschiedenen Facetten von Freund, Gefährte, Detektiv und Abenteurer Micky Maus. Scheinwerfer an für unseren Star aus Entenhausen!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/02385 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.