Sprache


Kinder CD

Status
entliehen
Rückgabetermin
23.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Weigand, Klaus-Peter
Titel:Rettung der Junghexeninsel
Beteiligte:Bonasewicz, Susanna [Sprecherin] ; Schlimgen, Michael [Regisseur]
Reihe/Zeitschrift:(Bibi Blocksberg ; 147)
Verfasserangabe:Buch: Klaus-P. Weigand. Regie: Michael Schlimgen. [Sprecher*innen]: S. Bonasewicz u.a.
Erschienen:Berlin : Kiddinx Studios, 2023. - 1 CD
EAN:4001504256470
Preis:8,00 Euro
Standort:Hexen
Annotation:Wir kennen unser Bürgermeisterchen, wie Karla Kolumna ihn ach so gern nennt, mittlerweile schon ganz schön gut. Deswegen ist es wenig verwunderlich, dass er in der neuen Folge 147: Rettung der Junghexeninsel, mal wieder eine Quatsch-Idee verfolgt, natürlich auf seinen eigenen Vorteil bedacht. So ist es nicht verwunderlich, dass das Bürgermeisterchen, nachdem er und sein Sekretär Herr Pichler beim Tretbootfahren auf der Triller auf eine Sandbank aufgelaufen sind, einen Staudamm bauen lassen will. Schließlich möchte er jeder Zeit Tretboot fahren können. Doch das würde die Junghexeninsel überfluten und Bibi und Xenia machen sich an die Arbeit, um die Insel zu retten. Ob das den beiden gelingt? Ab 4

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/23119 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 23.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.