Sprache


Romane

Status
entliehen
Rückgabetermin
23.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Romane
Autor:Schwiecker, Florian ; Tsokos, Michael
Titel:Der 13. Mann
Ansetzungstitel:Der dreizehnte Mann
Titelzusatz:Justiz-Krimi
Reihe/Zeitschrift:(Rocco Eberhardt & Justus Jarmer ; 2)
Verfasserangabe:Florian Schwiecker und Michael Tsokos
Erschienen:1. Auflage - München : Knaur Taschenbuch, 2022. - 336 Seiten - 20 cm
ISBN13:978-3-426-52844-0
EAN:9783426528440
Einband:kartoniert
Preis:13,00 Euro
Standort:Spannung Schwie
Schlagwort(e):Justizthriller ; Gerichtsmedizin ; True Crime ; Missbrauch ; Kindesmissbrauch ; Pädophilie ; Justizskandal ; Pflegevater ; Privatdetektiv ; Anwalt ; Jugendamt
Annotation:Ein Mord führt Anwalt Rocco Eberhardt und Rechtsmediziner Justus Jarmer auf die Spur eines Rocco Eberhardt kann kaum glauben, was den unscheinbaren Timo Krampe in seine Anwaltskanzlei führt. Timo wollte mit seinem Freund Jörg einen Skandal von enormer Sprengkraft aufdecken, doch nun ist Jörg verschwunden. Ermordet, wie Rechtsmediziner Justus Jarmer angesichts der Wasserleiche auf seinem Tisch vermutet. Und auch Timos Leben scheint in Gefahr, denn seine Enthüllung ist wahrlich brisant: Im Rahmen des Granther-Experiments hatten Berliner Jugendämter noch bis 2003 Pflegekinder bewusst an pädophile Männer vermittelt - auch Timo und Jörg. Und die Verantwortlichen sitzen inzwischen an den Schalthebeln der Macht ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/08724 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 23.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.