Sprache


Fremdsprachige Romane

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
1. OG - Sprachen
Autor:Gómez-Jurado, Juan
Titel:Cicatriz
Verfasserangabe:Juan Gómez-Jurado
Erschienen:Primera edición en este formato - Barcelona : B, 2021. - 474 Seiten - 19 cm
ISBN13:978-84-1314-323-1
EAN:9788413143231
Einband:kartoniert
Preis:16,00 Euro
Standort:Spanisch Gome
Annotation:Simon Sax ist jung, klug und steht kurz davor, Milliardär zu werden, wenn er seine großartige Erfindung an einen multinationalen Konzern verkauft. Aber er ist auch sehr einsam. Also überwindet er seine Vorurteile und meldet sich bei einer Dating-Website an. Schon bald verliebt in Irina, die ein dunkles Geheimnis hat ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/05971 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.