Sprache


Kinder DVD Spielfilm

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:Casper und Emmas Winterferien
Beteiligte:Lindtner Naess, Arne [Regie] ; Amundsen, Nora [Darst.] ; Sovold-Simonsen, Elias [Darst.]
Verfasserangabe:Regie: Arne Lindtner Naess ; Darst.: Nora Amundsen, Elias Sovold-Simonsen
Erschienen:Concorde Video, 2017. - 1 DVD [ca. 80 Min.] - PAL
Fußnote:FSK: ohne Altersbeschränkung
EAN:4010324024138
Preis:13,00 Euro
Standort:Freundschaft
Annotation:Die Winterferien stehen vor der Tür! Casper freut sich schon sehr auf den Urlaub mit seiner Familie im sonnigen Spanien. Aber dann streiten sich Caspers Eltern immer häufiger und sagen die Reise ab. Casper ist sehr traurig: Was wird nun aus dem tollen Urlaub? Und lassen sich seine Eltern vielleicht scheiden? Doch dann hat Emma eine Idee, die Casper aufmuntert... Ab 4.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
17/17868 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.