Sprache


Kinder DVD Spielfilm

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Autor:Rowling, Joanne K.
Titel:Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Beteiligte:Cuaron, Alfonso [Regie] ; Radcliffe, Daniel [Darst.]
Reihe/Zeitschrift:(Harry Potter ; 3)
Verfasserangabe:Joanne K. Rowling ; Regie: Alfonso Cuaron ; Darst.: Daniel Radcliffe
Erschienen:Warner Home Video, 2013. - 1 DVD [ca. 136 Min.] - Surround Sound
Fußnote:FSK: ab 12 Jahren. Untertitel: Deutsch, Englisch
EAN:7321921588174
Preis:6,00 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:Fantasy
Annotation:Während der Ferien bei den Dursleys wird Harry wie gehabt gedemütigt und zurückgesetzt - bis ihm der Kragen platzt und er Tante Marge verzaubert. Ob dieser Entgleisung muss er fliehen und sucht Unterschlupf im Magier-Hotel. Doch Sicherheit und Ruhe findet er weder dort noch in der Zauberschule von Hogwarts, denn der aus dem Gefängnis Askaban entflohene Mörder Sirius Black sucht nach ihm.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
17/17525 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.