Sprache


Kinder DVD Spielfilm

Status
entliehen
Rückgabetermin
08.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:Matildas Tag
Beteiligte:Peters-Arnolds, Pierre [Regie] ; Krösnig, Andi [Regie]
Titelzusatz:Fünf spannende Abenteuer
Reihe/Zeitschrift:(Der kleine Drache Kokosnuss)
Verfasserangabe:Regie: Pierre Peters-Arnolds, Andi Krösnig
Erschienen:München : Universum Film, 2017. - 1 DVD [ca. 65 Min.] - PAL
Fußnote:FSK: ohne Altersbeschränkung
EAN:0888751834590
Preis:8,00 Euro
Standort:Drachen
Annotation:Fünf weitere spannende Abenteuer warten auf den kleinen Drachen Kokosnuss und seine Freunde Fressdrache Oskar und Stachelschwein Matilda. Doch es ist alles gar nicht so einfach, wenn man klein ist und dazu noch ein Außenseiter. Dieses Mal muss Kokosnuss bei der Drachenolympiade gegen seinen besten Freund Oscar antreten und mit seinen Freunden Höhlenungeheuer Balduin Manieren beibringen, damit die anderen Drachen ihn mögen. Es wird einfach nicht langweilig auf der Dracheninsel. Diese Abenteuer erlebt der kleine Drache Kokosnuss: - Oma Aurelia kommt - Matildas Tag - Die Drachenolympiade - Balduin lässt bitten - Der Auftrag

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
17/17676 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 08.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.