Sprache


Kinder DVD Spielfilm

Status
entliehen
Rückgabetermin
07.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:Ice Age 5 - Kollision voraus!
Beteiligte:Thurmeier, Mike [Regie]
Verfasserangabe:Regie: Michael Thurmeier
Erschienen:Twentieth Century Fox Home Entertainment, 2016. - 1 DVD [ca. 91 Min.] - Widescreen
Fußnote:FSK: ohne Altersbeschränkung. Sprache: Deutsch, Englisch. Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch, u.a.
Bestellnummer:6390108
EAN:4010232068705
Preis:8,00 Euro
Standort:Trickfilm
Annotation:Eichhörnchen Scrat ist mal wieder auf der Jagd nach seiner Eichel, und tollpatschig wie er ist, verschlägt es ihn dieses Mal ins Weltall. Damit setzt er eine Kette von Ereignissen in Gang, die das Leben auf der Erde bedrohen. Sid, Manny und Diego haben eine neue Mission: die Rettung der Erde!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/23435 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 07.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.