Sprache


Kinder Blu-ray Spielfilm

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:Die Unglaublichen 1 + 2
Beteiligte:Bird, Brad [Regie]
Titelzusatz:Unglaublicher Doppelpack
Verfasserangabe:Regie: Brad Bird
Erschienen:Disney, 2019. - 2 Blu-ray [ca. 115+118 Min.]
Fußnote:FSK: ab 6 Jahren. Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch, Türkisch
EAN:8717418541118
Preis:16,00 Euro
FSK/USK ab:6 Jahre
Annotation:"Die Unglaublichen" Einmal den Falschen gerettet und schon ist's passiert! Der Superheld Mr. Incredible hat eine Klage wegen "unerwünschter Lebensrettung" am Hals und muss fortan sein Dasein als Versicherungsangestellter fristen - gut getarnt hinter wachsendem Bauchansatz. Als er die Gelegenheit wittert, wieder aktiv zu werden, hängt nicht nur der Haussegen schief, sondern auch der Weltfrieden ist in höchster Gefahr! Zum Glück ist seine Frau Helen flexibel. Mit ihrem außergewöhnlichen Nachwuchs, dem kleinen Flitzer Flash und der scheinbar unscheinbaren Violetta, macht sie sich auf, mal eben die Welt zu retten... "Die Unglaublichen 2" Familie Parr ist wieder da! Während Helen als Elastigirl auf Verbrecherjagd geht, um den guten Ruf der Superhelden wiederherzustellen, muss Bob den chaotischen Alltag eines dreifachen Familienvaters meistern. Doch als ein zwielichtiger Bösewicht mit einem perfiden Plan auftaucht und die Stadt bedroht, müssen die Unglaublichen zusammenarbeiten, um gemeinsam das Schlimmste zu verhindern ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/00265 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar
18/06270 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.