Sprache


Kinder Blu-ray Spielfilm

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:Cars
Beteiligte:Lasseter, John [Regie]
Verfasserangabe:Regie: John Lasseter
Erschienen:Walt Disney, 2006. - 1 Blu-Ray-Disc [ca. 116 Min.] - Anamorph
Fußnote:FSK: Ohne Altersbeschränkung. Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch
EAN:8717418121754
Preis:11,00 Euro
Standort:Trickfilm
Annotation:"1 Sieger, 42 Verlierer" klopft der rotlackierte PS-Protz gern auf's Blech. Doch führt ihn sein Ego-Trip nicht auf's Siegertreppchen, sondern ins schräge Wüstenkaff Radiator Springs. Dort lernt die hochgezüchtete Präzisionsmaschine bei liebevoll-schrulligen Land-Karossen mal einen Gang zurück zu schalten und erfährt warum Trecker schreckhaft, Mähdrescher ziemlich dämlich und Rostlauben auch Autos wie Du und ich sind. Und dass das wahre Glück im Leben nicht auf der Straße, sondern manchmal auch ein paar Meilen daneben liegen kann...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
22/22389 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.