Sprache


DVD Sachthema

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
1. OG - Natur & Tiere
Titel:Unsere Erde aus dem All
Reihe/Zeitschrift:(BBC Earth)
Erschienen:Die komplette ungekürzte Serie : WVG Medien, 2020. - 1 DVD [ca. 200 Min.]
Fußnote:Sprachen: Deutsch, Englisch
EAN:4006448769949
Preis:18,00 Euro
Standort:Naturraum
Annotation:Der Blick auf unseren Heimatplaneten, wie wir ihn noch nie betrachtet haben. Satelliten in der Erdumlaufbahn eröffnen uns völlig neue Perspektiven auf unseren Planeten. Der Blick aus dem Weltraum hilft uns, Naturereignisse besser zu verstehen, entlegene Orte zu erforschen und Umwelt- und Artenschutz gezielt voranzutreiben. Er verdeutlicht die umfangreichen Auswirkungen der rasant wachsenden Weltbevölkerung und die Folgen des menschengemachten Klimawandels. Und er zeigt, welch ein Wunderwerk aus Farben, Formen und Mustern unser Heimatplanet ist.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/20415 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Inhalte

1. Beeindruckende Blickwinkel
2. Merkwürdige Muster
3. Fantastische Farben
4. Verstörende Veränderungen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.