Sprache


DVD Sachthema

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Film
Autor:Sträter, Torsten
Titel:Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein
Titelzusatz:Das Live-Programm
Erschienen:BRD, 2019. - 1 DVD [ca. 125 Minuten]
Fußnote:Sprache: Deutsch.
ISBN13:019-4-397-10199-7
Preis:16,00 Euro
FSK/USK ab:6 Jahre
Standort:Comedy
Annotation:Tach! Warum, fragen Sie sich, mache ich jetzt auch noch eine DVD? Und warum dann nicht wenigstens in 3D? Ja, komm: Ich habe diese DVD gemacht (nicht selbst - das sind so dubiose Presswerke, die sich damit ein Zubrot verdienen), weil das im Kölner Tanzbrunnen ein schöner Abend war seinerzeit. Einer der wenigen Abende, an denen ich mich echt mal konzentriert habe. Gut: die Schuhe, die ich trage, würde ich heute nicht mehr anziehen. Die Schlappen wirken, als möchte ich aus dem Bällebad abgeholt werden. Aber der Rest ist ziemlich gut, finde ich. Allein die Leuchtwand! STRÄTER. Alles komplett aus Glühbirnen, das Lichtkonzept ist super. Nichts schreit, alles schön sanft, da kommt das Auge mal zur Ruhe. Und durch den Namens-Schriftzug weiß man die ganze Zeit, was man grade schaut. Inhaltlich bin ich auch zufrieden.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/20120 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.