Sprache


Blu-ray Spielfilm

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Film
Titel:City Slickers
Beteiligte:Underwood, Ron [Regisseur] ; Crystal, Billy [Darsteller-/in] ; Stern, Daniel [Darsteller-/in] ; Kirby, Bruno [Darsteller-/in] ; Palance, Jack [Darsteller-/in] ; Slater, Helen [Darsteller-/in]
Titelzusatz:Die Großstadt-Helden
Erschienen:USA, 1991. - 1 Blu-ray [ca. 114 Minuten]
Fußnote:Sprache: Deutsch, Englisch. Untertitel: Deutsch.
ISBN13:402-0-628-77583-4
Preis:18,00 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:Komödie
Annotation:Für die Stadtneurotiker Mitch, Ed und Phil soll ein gemeinsamer Abenteuerurlaub die willkommene Ablenkung von Großstadt und Midlife-Crisis werden. Mit Jeans und Cowboyhüten statt Anzügen - und auf Pferdesätteln statt auf Bürostühlen - wollen sie eine Kuh-Herde durch den Wilden Westen treiben. Doch die grenzenlose Freiheit legt ihnen zahlreiche Herausforderungen in den Weg. Den Anfang macht ein verheerendes Unwetter, bei dem aus den Bürohengsten echte Helden werden müssen ... Auf diese Großstadthelden hat das Kino der frühen Neunziger gewartet: Angeführt von Comedy-Ikone Billy Crystal und unterstützt von Daniel Stern und Bruno Kirby fuhren die CITY SLICKERS einen fulminanten Boxoffice-Erfolg ein. Ein Ritt, der insbesondere für Nebendarsteller Jack Palance zum späten Triumphzug wurde. Für seine Rolle als knorriger Curly wurde er mit dem Oscar in der Kategorie Bester Nebendarsteller« geehrt. Extras: Audiokommentar; Featurettes; Geschnittene Szenen; Bildergalerie.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/20600 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.