Sprache


Blu-ray Spielfilm

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Film
Titel:Terminator: Dark Fate
Beteiligte:Miller, Tim [Regisseur] ; Schwarzenegger, Arnold [Darsteller-/in] ; Hamilton, Linda [Darsteller-/in] ; Davis, Mackenzie [Darsteller-/in] ; Luna, Gabriel [Darsteller-/in] ; Reyes, Natalia [Darsteller-/in]
Reihe/Zeitschrift:(Terminator ; 6)
Erschienen:USA, 2019. - 1 Bulu-ray Disc [ca. 128 Minuten]
Fußnote:Sprachen und Untertitel: Deutsch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Englisch für Hörgeschädigte.
ISBN13:401-0-232-07901-5
Preis:18,00 Euro
FSK/USK ab:16 Jahre
Standort:Science Fiction
Annotation:Vor wenigen Tagen war das Leben von Dani Ramos noch in bester Ordnung - und dann änderte sich alles: Denn plötzlich befindet sich die junge Frau in einem Kampf um Leben und Tod, inmitten eines unerbittlichen Krieges zwischen den Menschen und den Maschinen. Glücklicherweise ist sie dabei allerdings nicht auf sich allein gestellt. Unterstützung bekommt sie nicht nur von der kampferprobten Sarah Connor, sondern auch von der kybernetisch weiterentwickelten Grace. Und die kann sie auch gut gebrauchen, denn ein weiterentwickelter Terminator des Modells Rev-9 hat es auf die junge Frau abgesehen... Extras: entfallene und erweiterte Szenen, Eine Legende kehr zurück, Weltenschöpfer, Showdown an der Stadtmauer, Entstehung der Dragonfly-Sequenz.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
20/20242 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.