Sprache


Comics

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
EG - Comics
Autor:Fitzek, Sebastian
Titel:Der Augensammler (Graphic Novel)
Beteiligte:Schmolke, Frank [Illustrator]
Verfasserangabe:Sebastian Fitzek; Illustrator: Frank Schmolke
Erschienen:1. Auflage - Bielefeld : Splitter Verlag, 2021. - 200 Seiten. - Illustrationen
ISBN13:978-3-96792-177-9
Preis:35,00 Euro
Standort:Graphic Novel
Annotation:Die offizielle Graphic Novel zum Bestseller von Sebastian FitzekEr tötet deine Frau, er entführt dein Kind, er stellt dir ein Ultimatum. Und erfüllst du es nicht, erweitert er seine grausige Sammlung: Der Serienmörder, den die Boulevardzeitungen den Augensammler« nennen, hält Berlin in Atem. Die blinde Physiotherapeutin Alina Gregoriev und der abgehalfterte Ex-Polizist Alexander Zorbach sind die einzigen, die eine brauchbare Fährte haben. Und Zorbach steckt bereits tiefer in der Sache, als ihm lieb ist...Sebastian Fitzek benötigt keine Vorstellung - seine packenden Thriller sind seit 15 Jahren durchgängig Bestseller. Mit Frank Schmolke adaptiert ein Star der deutschen Comicszene seinen Roman Der Augensammler« als Graphic Novel - expressiv, explizit und ohne Kompromisse.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/07016 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.