Sprache


Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
1. OG - Computer & Technik
Autor:Schneider, Uwe
Titel:Foto-Drohnen
Titelzusatz:Das Handbuch für den Copter-Piloten ; Technik, Flugrecht, Foto- und Video-Know-how aus erster Hand
Verfasserangabe:Uwe Schneider
Erschienen:Haar bei München : Franzis, 2017. - 224 S. : überw. Ill.
ISBN13:978-3-645-60549-6
Einband:KT
Standort:Verkehr
Annotation:Uwe Schneider, passionierter und professioneller Copter-Pilot, produziert mit Hilfe von Muti-Coptern Luftaufnahmen und Werbefilme für Industrie und Gewerbe. Darüber hinaus bildet er Interessenten zu Drohnen-piloten aus. In diesem Buch gibt er ambitionierten Einsteigern einen umfassenden Überblick über das faszinierende Hobby der Copter-Fliegerei. Uwe Schneider zeigt die aktuellen Multi-Copter-Modelle und ihre Besonderheiten. Er erläutert die Wetterlagen und die daraus resultierenden Flugbedingungen. Er zeigt, wie die Hardware funktioniert, geht auf das Zubehör, insbesondere die Akkutechnik, ein und beschreibt, wie die komplexe Technik von Fluggerät, Steuerung, Kamera-Hardware und Datenübertragung perfekt vonstattengeht. Ein wichtiges Kapitel erläutert das Flugrecht und die Vorbereitung auf den anstehenden Befähigungsnachweis für Copter-Piloten.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
17/02815 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.