Sprache


Kinder CD verkürzte Leihfrist

Status
entliehen
Rückgabetermin
10.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
UG - Kibib
Titel:Bagger Mats & seine Freunde - Die schönsten Fahrzeuglieder
Titelzusatz:Tonie
Reihe/Zeitschrift:(Sing Kinderlieder)
Erschienen:Düsseldorf : tonies GmbH, 2023. - 1 Figur [ca. 60 Min.] - 5 cm
Fußnote:Ab 3 Jahren. WLAN mit Internetverbindung und Toniebox erforderlich
EAN:4251192140951
Preis:15,30 Euro
Standort:Tonie
Annotation:Die Bagger Jack & Mats sind der Hit! Über 10 Millionen Mal haben Kinder sich das Video der beiden sympathischen Bagger auf YouTube bereits angeschaut. Nun stellt der kleine Bagger Mats auf diesem wunderbaren Tonie seine Freunde vor: Lernt Gustav, den Geländewagen, die Walze Wilma oder Hubi, den Hubschrauber kennen. Und natürlich sind auch bereits bekannte Freunde wie der Müllauto-Papa und sein Kind, der rote Traktor oder Bruno, der Brummi mit dabei!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/04977 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 10.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.