Sprache


DVD Spielfilm

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Film
Titel:Creed II - Rocky´s Legacy
Beteiligte:Caple, Steven [Regie] ; Jordan, Michael B. [Darst.] ; Stallone, Sylvester [Darst.] ; Thompson, Tessa [Darst.]
Erschienen:USA, 2018. - 1 DVD [ca. 125 Min.]
Fußnote:Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch. Untertitel: Spanisch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch, Finnisch. Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch, Englisch.
EAN:5051890317766
Preis:13,00 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:Sport im Film
Annotation:Adonis Creed, Sohn des verstorbenen Weltmeisters im Schwergewicht Apollo Creed, hat das Boxen im Blut. Doch zwischen persönlichen Verpfl ichtungen und mitten im Training für seinen nächsten großen Wettkampf muss er sich der folgenschwersten Herausforderung seines Lebens stellen: Sein nächster Gegner ist eng mit seiner Familiengeschichte verbunden, was den bevorstehenden Ringkampf zusätzlich verschärft. Adonis und Rocky Balboa, der ehemalige Rivale seines Vaters und mittlerweile Adonis Freund, müssen sich dem gemeinsamen Vermächtnis stellen, entscheiden, wofür es wert ist zu kämpfen, und erkennen, dass nichts wichtiger ist als Familie. Special: "Die Legende von Rocky".

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
19/19384 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.