Sprache


Romane

Status
entliehen
Rückgabetermin
18.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Romane
Autor:Deaver, Jeffery
Titel:Der Eindringling
Beteiligte:Haufschild, Thomas [Übersetzer/-in]
Einheitssachtitel:The midnight lock
Titelzusatz:ein Lincoln-Rhyme-Thriller
Reihe/Zeitschrift:(Lincoln & Rhyme ; 15)
Verfasserangabe:Jeffery Deaver
Erschienen:Deutsche Erstausgabe, 1.Auflage - München : Blanvalet, 2023. - 495 Seiten
Fußnote:Aus dem Englischen übersetzt
ISBN13:978-3-7645-0841-8
EAN:9783764508418
Einband:Festeinband
Preis:22,00 Euro
Standort:Spannung Deav
Schlagwort(e):Psychothriller ; Spurensicherung ; Forensik ; Mörder ; Einbruch
Annotation:Er kommt nachts in dein Haus. Er beobachtet dich, während du schläfst. Er trinkt deinen Wein. Er stiehlt wertlose Dinge. Er verbringt Zeit bei dir. Keine Tür kann ihn draußen halten. Keine Überwachungskamera kann ihn aufzeichnen. Und nun ist er auch noch bereit zu töten. Niemand in New York ist mehr sicher. Jetzt liegt es an Lincoln Rhyme, das Netz an Hinweisen zu entwirren und ihn aufzuhalten. Doch Rhyme wurde suspendiert, gegen ihn wird wegen vermeintlich gefälschter Beweise in einem anderen Fall ermittelt. Und während die Stimmung in der Stadt immer heftiger zu brodeln beginnt, bleibt nicht mehr viel Zeit, um den mörderischen Einbrecher aufzuhalten …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/09123 Stadtbibliothek Göppingen Details entliehen
(bis 18.05.2024)
 Vorbestellen

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.