Sprache


Sachbuch

Status
Neu - In Bearbeitung

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
1. OG - Schülercenter
Autor:Doerry, Martin ; Verbeet, Markus
Titel:Stadt Land Fluss
Titelzusatz:Der große SPIEGEL-Wissenstest - Geografie
Verfasserangabe:Martin Doerry, Markus Verbeet
Erschienen:1. Auflage - Köln : Kiepenheuer & Witsch, 2023. - 159 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 190 x Breite: 125, Gewicht: 161
ISBN13:978-3-462-00460-1
Standort:Schlag nach
Annotation:Im neuen SPIEGEL -Wissenstest geht es um Geografie: Wir laden Sie ein auf eine Reise um die Welt in 150 Fragen. Der Test dreht sich um unsere Erde und darum, wie wir uns auf ihr orientieren und zurechtfinden, wie wir sie begreifen und verstehen. Wer häufiger mal Stadt, Land, Fluss« gespielt hat, geht vielleicht mit einem kleinen Startvorteil ins Rennen. Doch die Fragen führen über pures Lexikonwissen weit hinaus. In zehn Kategorien geht es um Deutschland, Österreich, die Schweiz, die Klimakrise und ihre Folgen, aber auch um Reiseziele und imaginäre Landschaften. Der neue SPIEGEL -Wissenstest fragt nach Städten, Ländern und Flüssen – und dem, was heute wichtig ist.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
23/02371 Stadtbibliothek Göppingen Details Neu - In Bearbeitung
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.