Sprache


Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Göppingen
Standort
2. OG - Körper & Seele
Autor:Seyfert, Oskar
Titel:Vom Privileg, einen kranken Vater zu haben
Beteiligte:Moosherr, Marianne [Illustratorin]
Verfasserangabe:Oskar Seyfert; Illustratorin: Marianne Moosherr
Erschienen:Frankfurt : Westend, 2022. - 64 Seiten. - Illustrationen - Höhe: 205 x Breite: 125
ISBN13:978-3-86489-369-8
Preis:12,00 Euro
Standort:Pflege
Annotation:Von bedingungsloser Liebe. Oskar ist elf, als sein Vater an Alzheimer erkrankt. Jetzt, mit fünfzehn Jahren, erzählt er in einem berührender Text über den kranken Vater und wie dieser seine angestammte Rolle immer weniger ausfüllen kann. Wie gehen Oskar, seine Geschwister und seine Mutter mit dieser schwierigen Situation um? Oskars Buch ist ein Bericht über die Liebe eines Sohnes zu seinem Vater und darüber, wie ein Schicksalsschlag den familiären Zusammenhalt erschüttert — aber nicht zu zerstören vermag.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
21/06974 Stadtbibliothek Göppingen Details verfügbar

Tipps

Andere fanden diese Medien interessant

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.